Sturmgeflüster mit Stephan Käfer

24. Juli 2020 um 16:15
ARD/Christof Arnold

Karl Kalenberg schaut optimistisch in die Zukunft: In Folge 3414 (voraussichtlicher Sendetermin: 24. Juli 2020) kommt der attraktive Schönheitschirurg mit dem Plan an den „Fürstenhof“, seine Ex-Frau Ariane zurückzugewinnen. Bis heute liebt Karl sie abgöttisch und bedauert es zutiefst, dass er sie damals im Stich gelassen hat. Doch trotz seiner Hilfe beim Rachefeldzug gegen Christoph, hat Ariane ihm sein damaliges Verhalten noch nicht verziehen.

Doch wer steckt hinter der Rolle des Karl Kalenberg? Mehr über den Schauspielerin Stephan Käfer erfahrt ihr im „Sturmgeflüster“-Interview.

Sternzeichen: Stier.

Morgenmuffel oder Frühaufsteher: Eher eine Nachteule.

Kaffee oder Tee: Kaffee.

Buch oder Zeitung: Zeitung.

Landluft oder Stadtleben: Stadtleben.

Fünf-Sterne-Hotel oder Jugendherberge: Der „Fürstenhof“.

Lieblingsfilm/-serien: Dallas Buyers Club, Barry, True Detective.

Kochen oder Fertig-Pizza: Kochen.

Träumer oder Realist: Realist.

Bühne oder Filmset: Filmset.

Liebe ist… sich aufeinander einzulassen mit allem was dazu gehört.