Sturmgeflüster mit Patrick Dollmann

22. März 2019 um 9:42
Patrick Dollmann spielt Henry Achleitner.

Henry hat sich in Krauting als Tierarzt niedergelassen und kümmert sich um die Tiere auf den Bauernhöfen der Umgebung. Er ist sehr naturverbunden, liebt das Landleben, reitet gerne, ist aber gleichzeitig sehr politisch engagiert. Doch wer steckt hinter der Rolle? Mehr über den Schauspieler Patrick Dollmann erfahrt ihr im „Sturmgeflüster“-Interview.

Sternzeichen? Schütze

Morgenmuffel oder Frühaufsteher? Murmeltier

Kaffee oder Tee? Vieeeeeeel  Kaffeee!

Buch oder Zeitung? Bücher

Landluft oder Stadtleben? Landruhe und Stadtleben

Fünf-Sterne-Hotel oder Jugendherberge? Kommt ganz auf die Gesellschaft an. Ich finde beides okay!

Lieblingsfilm/-serie…  Die Brücke nach Terabithia/ Der Herr der Ringe

Kochen oder Fertig-Pizza? Frisch gekocht ist immer besser!

Träumer oder Realist? Realistischer Träumer 😉

Bühne oder Filmset? Auch am Set findet sich stets eine kleine Bühne

Liebe ist… die größte Macht auf Erden!