Adventskalender #Türchen 19: Melanie Wiegmann

19. Dezember 2017 um 10:00

Sie singt, sie schreibt und sie macht die besten Cocktails des „Fürstenhofs“ – Natascha Schweitzer ist ein wahres Multitalent. So vielfältig wie die beliebte Figur ist auch das Wichtelgeschenk ihrer Darstellerin Melanie Wiegmann. Denn eins kann man wirklich sagen: Festlegen wollte sie sich nicht. Was Melanie alles in ihre Weihnachtstüte für euch gepackt hat, erzählt sie hinter Türchen 19!

Vom 1. Dezember bis Heiligabend könnt ihr euch für unsere Wichtelverlosung online registrieren. Dazu müsst ihr nur eine Quizfrage richtig beantworten! Im Anschluss an die Feiertage werden aus allen Teilnehmern 24 Gewinner ausgelost, die jeweils eines der Geschenke bekommen – natürlich ohne zu wissen, welches Präsent … Aber so ist das nun mal mit Weihnachten! 🙂

Als Hauptgewinn verlosen wir außerdem unter allen Teilnehmern einen Setbesuch! Der oder die Gewinner/in darf einmal hinter die Kulissen blicken, bei den Dreharbeiten zusehen und die Schauspieler hautnah erleben.

Hier geht’s zum Gewinnspiel auf DasErste.de.

Viel Glück & schöne Feiertage!