Sturmgeflüster mit Victoria Reich

8. Mai 2017 um 16:25

Schauspielerin Victoria Reich über sich selbst, ihre Fans und die liebe Liebe …

Sternzeichen? Zwillinge

Morgenmuffel oder Frühaufsteher? Frühaufsteher! Sogar sehr gerne! 🙂

Kaffee oder Tee? Beides!

Buch oder Zeitung? Das kommt auf das Buch an.

Landluft oder Stadtleben? Definitiv Stadtleben!

Fünf-Sterne-Hotel oder Jugendherberge? Fünf-Sterne-Hotel

Lieblingsfilm/-serie… „North & South/Fackeln im Sturm“, „Bodyguard“, „You’ve got mail“, „Serendipity“, „Bridget Jones“, „For love of the game“, „The Lord of the Rings“

Kochen oder Fertig-Pizza? Fertig-Pizza

Träumerin oder Realistin? Träumerin. Welcher Realist wird denn Schauspieler?

Bühne oder Filmset? Filmset und Konzerte geben ist die perfekte Mischung!

Was sollten deine Fans unbedingt über dich wissen? Ich bin sehr gerührt von all der Unterstützung und euren lieben Worten. Ich freue mich über jeden Brief! Antwort kommt auf jeden Fall, früher oder später!

Liebe ist… wenn jemand in dir das Bedürfnis weckt, die beste Version deiner selbst sein zu wollen. Wenn du bereit bist, bedingungslos und selbstlos alles für jemanden zu geben und es unabhängig vom Ausgang niemals bereust. Denn du weißt, dass der Versuch, deinem Herzen zu folgen und das Richtige zu tun, es immer wert gewesen sein werden und dass du dankbar sein kannst für jeden Moment mit einem Menschen. Oh Mann … Das klingt wie ein Country Song 🙂