Sturmgeflüster mit Alexander Milz

23. November 2016 um 13:23

Alexander Milz als William Newcombe

Als William Newcombe sorgt Alexander Milz für große Wiedersehensfreude am Fürstenhof. Was ihm dagegen privat besondere Freude bereitet, verrät er im Interview.

Sternzeichen? Widder

Morgenmuffel oder Frühaufsteher? Definitiv Morgenmuffel

Kaffee oder Tee? Eher Wasser

Buch oder Zeitung? Ich warte lieber auf den Film.

Landluft oder Stadtleben? Eher Landluft… Ich brauche nicht viel Action um mich herum.

Fünf-Sterne-Hotel oder Jugendherberge? Fünf-Sterne-Hotel

Lieblingsfilm/-serie… Den einen Lieblingsfilm habe ich gar nicht! Ich mag viele Filme aus verschiedenen Genres, z.B. Pulp Fiction, Fight Club, Per Anhalter durch die Galaxis, Der blutige Pfad Gottes, Running Scared, Smoking Aces etc…

Kochen oder Fertig-Pizza? Das einzige, was ich richtig gut kochen kann, ist Griespudding… Und ich mache die besten Pommes der Welt!

Träumer oder Realist? Schon beides, aber eher ein Träumer. Wenn ich kein Träumer wäre, dann wäre ich wahrscheinlich gar nicht erst zu meinem Job gekommen.

Bühne oder Filmset? Beides. Es sind zwei verschiedene Welten und in beiden fühle ich mich auf verschiedene Arten und Weisen wohl. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich eher das Filmset wählen.

Was sollten deine Fans unbedingt über dich wissen? Ich mache das alles für euch und es freut mich, wenn ihr Spaß an dem habt, was ich tue – ob auf der Bühne oder im Fernsehen!

Liebe ist … Wenn man den anderen so akzeptiert und liebt, wie er ist – mit allen guten und schlechten Eigenschaften!