Julia Grimpe spielt Linda Baumgartner

24. September 2019 um 14:16
ARD/Christof Arnold

Warmherzig, souverän, humorvoll – seit gestern (Folge 3233) ist Julia Grimpe als Linda Baumgartner bei „Sturm der Liebe“ zu sehen. Sie ist die Schwester von Christoph Saalfeld (Dieter Bach), der aktuell im Koma liegt. Als emotionale Stütze möchte sie ihren Nichten Denise (Helen Barke) und Annabelle (Jenny Löffler) in der schweren Zeit der Ungewissheit beistehen. Doch ahnt sie nicht, dass am „Fürstenhof“ auch ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt wird. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr im Video.

Sturmgeflüster mit Julia Grimpe

23. September 2019 um 15:24
ARD/Christof Arnold

Als Linda Baumgartner (Julia Grimpe) erfährt, dass ihr Bruder Christoph (Dieter Bach) im Krankenhaus liegt, packt sie ihre Sachen und eilt sofort zu ihm ins Krankenhaus. Doch das Verhältnis der Geschwister ist seit langem zerrüttet und Christoph ist nicht an einer Versöhnung interessiert. Niemand ahnt, welches Geheimnis die Geschwister verbergen …

Doch wer steckt hinter der Rolle der Linda Baumgartner? Mehr über die Schauspielerin Julia Grimpe erfahrt ihr im „Sturmgeflüster“-Interview.

Making-Of: Romy und Paul geben sich Jawort

17. September 2019 um 16:10
ARD/Christof Arnold

Lange musste Romy Ehrlinger (Désirée von Delft) um die Aufmerksamkeit von Fitnesstrainer Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) kämpfen. Doch nach vielen gemeinsamen Höhen und Tiefen haben sich Romy und Paul nun endlich auf einer malerischen Wiese das Jawort gegeben. Doch die wunderschöne Liebesgeschichte endet in einem Albtraum! Wir gewähren euch heute einen exklusiven Blick hinter die Kulissen eines sehr emotionalen Drehs am Set von „Sturm der Liebe“.

Sturmgeflüster mit Léa Wegmann

16. September 2019 um 10:15
ARD/Christof Arnold

Franzi Krummbiegl (Léa Wegmann) ist ein Mädchen vom Land. Sie ist naturverbunden, bodenständig und hat einen unübertrefflichen Geschmackssinn. Als sie auf dem Weg zu einem wichtigen Termin eine Fahrradpanne hat, eilt ihr ein geheimnisvoller Reiter zur Hilfe. Vom ersten Moment an ist sie von ihm fasziniert. Sie ahnt nicht, dass sie durch diese Begegnung ein dunkles Familiengeheimnis ans Licht bringt …

Doch wer steckt hinter der Rolle der Franzi Krummbiegl? Mehr über die Schauspielerin Léa Wegmann erfahrt ihr im „Sturmgeflüster“-Interview.

Sturmgeflüster mit Jennifer Siemann

23. Juli 2019 um 9:32
Lucy (Jennifer Siemann, M.) spürt die Anspannung zwischen Robert (Lorenzo Patané, l.) und Eva (Uta Kargel, r.). ARD/Christof Arnold

Lucy (Jennifer Siemann) ist selbstbewusst, unternehmungslustig und unbeschwert, während Romy schon immer die ruhige und anständige der beiden Schwestern war. Seit Lucy mit 16 Jahren die bayerische Heimat verließ, hält es sie nie lange an einem Ort. Daher glaubt Romy auch, dass ihre Schwester Bichlheim bald wieder verlassen wird. Doch dann lernt Lucy Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) kennen – und findet ihn sofort anziehend … Im „Sturmgeflüster“-Interview erfahrt ihr, wer hinter der Rolle der Lucy Ehrlinger steckt.

Jennifer Siemann spielt Wirbelwind Lucy Ehrlinger

22. Juli 2019 um 11:31
ARD/Christof Arnold

Selbstbewusst, unternehmungslustig und unbeschwert: Ab Folge 3190 (voraussichtlicher Sendetermin: 22. Juli 2019) übernimmt Jennifer Siemann die Rolle der Lucy Ehrlinger in der Bavaria Fiction-Produktion. Die quirlige Eventmanagerin kommt in den „Fürstenhof“, um ihrer Schwester Romy einen Überraschungsbesuch abzustatten. Was sie dabei verschweigt: Sie hat ernste Geldprobleme … Mehr zur Rolle der Lucy erzählt euch Jennifer Siemann im Video.

Making-of: Die Hochzeit von Tina und Ragnar

17. Juli 2019 um 16:10
ARD/Thomas Neumeier

Das Liebesleben von Küchenchefin Tina Kessler gleicht seit jeher einer Achterbahnfahrt. Doch nach zahlreichen missglückten Beziehungen und einer gescheiterten Ehe hat die alleinerziehende Mutter endlich ihr Glück gefunden. In Folge 3187 haben sich Tina Kessler (Christin Balogh) und der smarte Isländer Ragnar Sigurdson (Jeroen Engelsman) endlich das Jawort gegeben. Wir waren bei der romantischen Sommerhochzeit hinter den Kulissen dabei und haben die SchauspielerInnen interviewt.

10 Jahre Michael Niederbühl: Erich Altenkopf im Interview

17. Juli 2019 um 9:45
ARD/Ann Paur

Die Folge 884 von „Sturm der Liebe“ war eine ganz besondere: Denn darin taucht Erich Altenkopf das erste Mal als Dr. Michael Niederbühl am „Fürstenhof“ auf. Das war genau heute vor 10 Jahren – ein Grund, ihm zu seinem Jubiläum zu gratulieren!

Making-of: Eva und Robert in der Krise

2. Juli 2019 um 13:36
ARD/Christof Arnold

Seit mehreren Wochen knistert es gewaltig zwischen Eva Saalfeld und Christoph Saalfeld. Auch Robert Saalfeld bleibt diese besondere Anziehung nicht verborgen. Und dann passiert es tatsächlich: Eva betrügt Robert mit seinem Erzrivalen Christoph. Steht das Traumpaar kurz vor der Scheidung? Und wird sich Eva dann für eine Beziehung mit Christoph entscheiden?

Wir waren für euch beim Dreh dabei und haben Uta Kargel, Lorenzo Patané und Dieter Bach zur aktuellen Story befragt.

Konkurrenz für Tina?

26. Juni 2019 um 12:03
ARD/Christof Arnold

Furchtlos, abenteuerlustig und offensiv sexy – ab heute (Folge 3173) kommt Solveig Jónsdóttir (Rilana Nitsch) an den „Fürstenhof“, um Ragnar (Jeroen Engelsman) aus einer finanziellen Krise zu helfen. Doch insgeheim hat die attraktive Isländerin noch mehr im Sinn, denn sie ist nicht nur beruflich hier. Ragnar und Solveig kennen sich noch aus der Schulzeit und seitdem schwärmt sie schon für ihren Jugendfreund. Im Video erzählt euch Schauspielerin Rilana Nitsch mehr über ihre Rolle Solveig.