Stürmischer Neuzugang: Max Beier spielt Tobias Ehrlinger

20. April 2018 um 12:47

Ende Juni stößt ein weiteres neues Gesicht zum stürmischen Cast: Der Münchner Schauspieler und Kabarettist Max Beier spielt Tobias Ehrlinger.  Mehr zu seiner Rolle als Romys Cousin verrät er im Video.

Sidonie von Krosigk übernimmt ab Juni eine Gastrolle

20. April 2018 um 12:31

Wechsel am Hotel-Herd: Ab Juni spielt Sidonie von Krosigk die junge Köchin Magda Mittermeier, die nach einer Auseinandersetzung von Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) und seinem Onkel André Konopka (Joachim Lätsch) den Posten der Küchenchefin im „Fürstenhof“ übernimmt. Mehr zu ihrer rund dreimonatigen Gastrolle verrät die Münchner Schauspielerin im Video.

Clara auf Stippvisite: Kulissenführung mit Jeannine Wacker

18. April 2018 um 14:52

Es war mit Sicherheit das schönste Hochzeitsgeschenk für Melli und André: Clara kam extra überraschend aus Tokio angereist, um am großen Tag der beiden dabei zu sein. Leider war es nur ein kurzer Besuch – denn nach drei Folgen verabschiedet sich Jeannine Wacker schon wieder vom Sturm. Während ihrer Zeit am Set ließ es sich die ehemalige Traumfrau aus Staffel 12 aber nicht nehmen, die neuen Kulissen zu erkunden. Dabei entdeckte sie die eine oder andere Überraschung…

Making-of: Melli und André haben endlich „Ja“ gesagt!

17. April 2018 um 16:00

Endlich verheiratet: Melli (Bojana Golenac, r.) und André (Joachim Lätsch, l.) genießen ihr Glück. ARD/Christof Arnold

 

Es hat lange gedauert, jetzt war es soweit: Nach einigen Irrungen und Wirrungen hat Melli endlich ihren André geheiratet! Bis es schließlich zur Hochzeit kam, mussten die beiden allerdings die eine oder andere Hürde überstehen – aber auch der Dreh war eine echte Herausforderung. Wie aufwendig, kalt und trotzdem wunderschön er war, zeigt unser Making-of.

Freitag, der 13. – Ein Glückstag für Elke Winkens

13. April 2018 um 16:00

Für viele ist der Freitag, der 13. ein unliebsamer Tag. Schließlich soll er dem Aberglaube zufolge Pech bringen. Ganz anders sieht das Elke Winkens: Die „Xenia Saalfeld“-Darstellerin verbindet mit diesem Tag etwas ganz besonders Schönes. Was das ist, verrät sie im Video.

Eure Stürmer privat: Dieter Bach und seine Hündin Pria

13. April 2018 um 15:30

Dieter Bach nutzt Drehpausen für Spaziergänge mit seiner Hündin Pria.

Diese beiden gibt es nur im Doppelpack: Dieter Bach und seine Pria. Drehpausen nutzt der „Christoph Saalfeld“-Darsteller am liebsten für Spaziergänge mit seiner Labradoodle-Hündin. Ob im Wald oder an der Isar – Hauptsache Natur! Wir haben die beiden bei einer morgendlichen Runde begleitet. Dabei hat Dieter ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, wie er auf den Hund, oder besser gesagt auf Pria, gekommen ist.

Beatbox-Boris: Der Geschäftsführer des „Fürstenhofs“ mal ganz anders!

12. April 2018 um 16:00

Normalerweise kennt man ihn als verständnisvollen Freund, gewissenhaften Geschäftsführer des „Fürstenhofs“ oder als Ruhepol in seiner Familie. Heute hat Boris Saalfeld eine ganz neue Seite von sich gezeigt. Der junge Mann hat nämlich ein bis dato unbekanntes Talent: Beatboxing! Wir waren beim Dreh dabei und haben Florian Frowein hinter den Kulissen begleitet.

Welttag des Glücks: Was macht dich glücklich, Bojana?

20. März 2018 um 11:13

Der erste warme Sonnenstrahl im Jahr, eine gute Unterhaltung oder eine herzliche Umarmung: Es sind bekanntlich die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Diese Momente feiern wir heute, am Welttag des Glücks. Passend dazu haben wir bei unserer lieben Bojana Golenac nachgefragt, was Glück für sie bedeutet – und wann sie das letzte Mal so richtig glücklich war.

Mit Fan-Liebe Gutes tun: „Sturm der Liebe“ versteigerte das Kleid von Beatrice Egli

9. Februar 2018 um 12:29

Mitbieten und Gutes tun: Das Kleid von Beatrice Egli (Mitte) wird für einen gemeinnützigen Zweck versteigert. ARD/Christof Arnold

In dieser Woche gab es gleich zwei stürmische Highlights: Zum einen wurde wieder einmal geheiratet und zum anderen hatten wir einen ganz besonderen Stargast am Set: Die Schlagersängerin Beatrice Egli spielte drei Folgen lang in einer Gastrolle in der ARD-Erfolgstelenovela mit und trat als Überraschungsgast auf der Winterhochzeit von Alicia Lindbergh und Christoph Saalfeld auf. Dabei trug die Schweizerin ein funkelndes Paillettenkleid – und das versteigern wir jetzt für einen guten Zweck!

Sturmgeflüster mit Lorenzo Patané

2. Februar 2018 um 11:33

Lorenzo Patané spielt Robert Saalfeld.

Nach vielen Jahren kehrt Lorenzo Patané als Koch Robert Saalfeld wieder an den Fürstenhof zurück. Mehr über den Schauspieler im  „Sturmgeflüster“-Interview …