Exklusive Drohnenaufnahmen: Der Fürstenhof von oben

10. September 2018 um 10:06

In unserer neuen Reihe geht’s hoch hinaus: Wir zeigen euch exklusive Drohnenaufnahmen unserer Drehorte. Den Anfang macht unser geliebter Fürstenhof.

Rückblick auf die Leukämie-Geschichte mit Paulina, Uta und Lorenzo

7. September 2018 um 16:06

Valentinas Leukämie-Diagnose war ein riesiger Schock für die ganze Familie. Die Saalfelds mussten eine sehr schwere, aufreibende Zeit durchstehen. Nun endlich die gute Nachricht: Valentina hat den Blutkrebs besiegt! Wie der Leukämie-Handlungsstrang für die Schauspieler war und was sie aus dieser intensiven Drehzeit mitnehmen, verraten Paulina Hobratschk, Uta Kargel und Lorenzo Patané im Video.

Noch zwei Neuzugänge: Hier kommen die Saalfeld-Schwestern

25. Juli 2018 um 11:22

Diese beiden werden für Wirbel sorgen: Die Töchter von Christoph (Dieter Bach) und Xenia Saalfeld (Elke Winkens) kommen an den „Fürstenhof“.  Schnell wird klar: Denise Saalfeld (Helen Barke) und Annabelle Sullivan (Jenny Löffler) könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch die Schwestern verbindet ein traumatisches Erlebnis aus ihrer Kindheit, das sie bis ins Fünf-Sterne-Hotel verfolgt…

Roberts unehelicher Sohn: Das ist Julian Schneider

25. Juli 2018 um 11:16

Auf der Suche nach einem geeigneten Stammzellenspender für die an Leukämie erkrankte Valentina (Paulina Hobratschk) kommt ein lang gehütetes Geheiminis von Werner Saalfeld (Dirk Galuba) ans Licht: Valentina ist nicht Roberts (Lorenzo Patané) einziges Kind! Aus einer früheren Liebschaft hat der Geschäftsführer des „Fürstenhofs“ noch einen Sohn, von dem er all die Jahre nichts wusste…

Charity-Auktion: Exklusives Meet&Greet mit Lorenzo, Uta und Paulina

3. Juli 2018 um 10:30

Der Schock über Valentinas (Paulina Hobratschk) Diagnose sitzt noch tief: Die Tochter von Robert (Lorenzo Patané) und Eva (Uta Kargel) hat Leukämie.

Ein ernster und emotionaler Handlungsstrang, den wir als Produktion zum Anlass nehmen möchten, um auf die Krankheit aufmerksam zu machen und zu helfen. Deshalb gibt es jetzt für alle Fans eine einmalige Gelegenheit: Wir versteigern ein Meet&Greet mit Lorenzo Patané, Uta Kargel und Paulina Hobratschk am Set der ARD-Erfolgstelenovela. Die oder der Höchstbietende erlebt seine Stars hautnah, bekommt eine Studioführung und einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen von „Sturm der Liebe“.

Auf Wiedersehen: Bojana Golenac verlässt den Sturm

2. Juli 2018 um 11:01

Über zwei Jahre lang sorgte sie als Melli Sonnbichler (und später Konopka) für schöne, aufreibende und unterhaltsame Momente bei „Sturm der Liebe“ – jetzt sagt Bojana Golenac „Auf Wiedersehen“. Die Schauspielerin verlässt die Telenovela im Sommer. In Folge 2969, die voraussichtlich am 6. August 2018 ausgestrahlt wird, ist sie ein letztes Mal zu sehen. Doch bevor Bojana geht, möchte sie ihren Fans noch unbedingt etwas sagen…

Joe ist zurück: Matthias Brüggenolte feiert sein Comeback

25. Juni 2018 um 14:45

Na, den kennen wir doch! Im August kommt ein alter Bekannter zurück an den „Fürstenhof“ und sorgt in gewohnter Manier für Wirbel: Die Rede ist von Jochen Möller, besser bekannt als Joe. Ein kurzfristiges Engagement führt den Tennistrainer nach einigen Jahren wieder nach Bichlheim. Doch im Fünf-Sterne-Hotel geht es für ihn – wie sollte es auch anders sein – um mehr als nur ums Geschäft…

Die Exfreundin am Fürstenhof: Anina Haghani übernimmt eine Gastrolle

25. Juni 2018 um 10:48

Vivian (Anina Haghani) ist tough, schön, erfolgreich – und die Exfreundin von Boris Saalfeld (Florian Frowein). Ein verlockendes Jobangebot von dessen Vater Christoph (Dieter Bach) führt sie nach Bichlheim. Aber das ist nicht der einzige Grund für ihren Besuch! Im Video verraten euch Anina Haghani und Florian Frowein, was Vivian noch an den Fürstenhof zieht.

Let’s Tango! Die feurige Tanz-Szene von Elke Winkens und Erich Altenkopf

22. Juni 2018 um 16:00

Es knistert und zwar ganz gewaltig! Die Stimmung zwischen Xenia Saalfeld (Elke Winkens) und Dr. Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) wird immer angespannter – und entlädt sich feurig bei einem Tango! Ihr leidenschaftlicher Tanz in der Pianobar verfolgt Michael sogar bis in seine Träume. Wie sich Elke und Erich auf diese anspruchsvolle Szene vorbereitet haben, zeigen wir im exklusiven Backstage-Einblick.

Sturmgeflüster mit Sidonie von Krosigk

8. Juni 2018 um 16:28

Sidonie von Krosigk spielt Magda Mittermeier.

Durch etwas Trickserei in ihrem Lebenslauf wird Magda Mittermeier die neue Chefköchin des Fürstenhofs… Mehr über Schauspielerin Sidonie von Krosigk erfahrt ihr im „Sturmgeflüster“-Interview.