Franz- Xaver Zeller ist zurück als Bela Moser

13. November 2019 um 16:10
ARD/Christof Arnold

Serienliebling Franz-Xaver Zeller ist ab Folge 3269 (Voraussichtlicher Sendetermin 13.11.2019) in seiner Rolle als Bela Moser zurück am „Fürstenhof“! Nachdem Annabelle (Jenny Löffler) Mitarbeiter für die Top Comfort Kette ihres Vaters abgeworben hatte, verließ Bela Bichlheim, um die Welt zu entdecken. Nach einigen Wochen kehrt er nun wieder zurück. Warum und wie es für ihn am „Fürstenhof“ weitergeht, erzählt er euch im Video.

Sturmgeflüster mit Markus Ertelt

12. November 2019 um 12:14
Dr. Borg (Markus Ertelt) ist sehr an Annabelles Krankengeschichte interessiert. ARD/Christof Arnold

Intelligent, ergeizig, abgründig – Ab Folge 3267 ist Markus Ertelt als Dr. Borg in der Bavaria Fiction-Produktion „Sturm der Liebe“ zu sehen. Dr. Borg definiert sich sehr über seinen Beruf und träumt davon, eine Koryphäe auf dem Gebiet der Psychiatrie zu werden. Und obwohl Christoph (Dieter Bach) Dr. Borg vor Annabelle (Jeny Löffler) warnt, ist dieser überzeugt, dass er seine Patientin im Griff hat. Ob Dr. Borg Annabelle da nicht unterschätzt?

Doch wer steckt hinter der Rolle des Dr. Borg? Mehr über den Schauspieler Markus Ertelt erfahrt ihr im „Sturmgeflüster“-Interview.

Café Liebling öffnet seine Tore!

8. November 2019 um 10:03

Nach zahlreichen Höhen und Tiefen ist die Schwester von Hotelmogul Christoph Saalfeld (Dieter Bach) in Bichlheim gelandet und hat sich einen großen Traum erfüllt: In Folge 3266 (voraussichtlicher Sendetermin: 08.11.19) eröffnet sie ihr erstes eigenes Café: Das Café Liebling.

Im Video stellt euch Linda Darstellerin Julia Grimpe persönlich die neue Kulisse vor und zeigt euch die kleinen Details, die dieses Set zu einem besonderen Hingucker machen.

Staffel 16: Der neue Opener

7. November 2019 um 16:01
ARD/Christof Arnold

Als aufmerksamer „Sturm der Liebe“-Zuschauer ist euch sicher aufgefallen, dass heute zum ersten Mal der Opener der neuen Staffel über den Bildschirm geflackert ist. Wir waren für euch beim Dreh mit dabei und gewähren euch einen Einblick hinter die Kulissen. Schaut euch hier den Opener noch einmal an, um einen ersten Eindruck von den Geschehnissen der neuen Staffel rund um Franzi Krummbiegl (Léa Wegmann) und Tim Degen (Florian Frowein) zu bekommen.

Making-of: Die Traumhochzeit von Denise und Joshua

1. November 2019 um 17:15
ARD/Christof Arnold

Endlich hat unser diesjähriges Traumpaar zueinander gefunden: Annabelles (Jenny Löffler) Intrigen und Versuche, Denise (Helen Barke) und Joshua (Julian Schneider) auseinander zu bringen, schlugen fehl, denn die Liebe zwischen ihnen war stärker. In Folge 3261 (voraussichtlicher Sendetermin: 01.11.2019) geben sich die beiden  in einer romantischen Zeremonie im Park des „Fürstenhofes“ das Ja-Wort.

Wir waren für euch mit am Set und gewähren euch einen spannenden Blick hinter die Kulissen, inklusive Interviews mit dem Traumpaar und der Hochzeitsgäste.

Marianne Achleitner kommt an den „Fürstenhof“

24. Oktober 2019 um 16:10
ARD/Christof Arnold

Das junge Liebesglück von Jessica (Isabell Ege) und Henry (Patrick Dollmann) wird auf die Probe gestellt. Denn ab Folge 3255 (voraussichtlicher Sendetermin: 24.10.2019) taucht Henrys Mutter Marianne überraschend in Bichlheim auf und ist mit ihrer Schwiegertochter in Spe gar nicht einverstanden. So setzt sie alles daran, das junge Glück zu zerstören.

Gespielt wird die Rolle von Bettina Redlich, über die ihr im exklusiven Interview schon etwas mehr erfahren könnt.

Julia Grimpe spielt Linda Baumgartner

24. September 2019 um 14:16
ARD/Christof Arnold

Warmherzig, souverän, humorvoll – seit gestern (Folge 3233) ist Julia Grimpe als Linda Baumgartner bei „Sturm der Liebe“ zu sehen. Sie ist die Schwester von Christoph Saalfeld (Dieter Bach), der aktuell im Koma liegt. Als emotionale Stütze möchte sie ihren Nichten Denise (Helen Barke) und Annabelle (Jenny Löffler) in der schweren Zeit der Ungewissheit beistehen. Doch ahnt sie nicht, dass am „Fürstenhof“ auch ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt wird. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr im Video.

Sturmgeflüster mit Julia Grimpe

23. September 2019 um 15:24
ARD/Christof Arnold

Als Linda Baumgartner (Julia Grimpe) erfährt, dass ihr Bruder Christoph (Dieter Bach) im Krankenhaus liegt, packt sie ihre Sachen und eilt sofort zu ihm ins Krankenhaus. Doch das Verhältnis der Geschwister ist seit langem zerrüttet und Christoph ist nicht an einer Versöhnung interessiert. Niemand ahnt, welches Geheimnis die Geschwister verbergen …

Doch wer steckt hinter der Rolle der Linda Baumgartner? Mehr über die Schauspielerin Julia Grimpe erfahrt ihr im „Sturmgeflüster“-Interview.

Making-Of: Romy und Paul geben sich Jawort

17. September 2019 um 16:10
ARD/Christof Arnold

Lange musste Romy Ehrlinger (Désirée von Delft) um die Aufmerksamkeit von Fitnesstrainer Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) kämpfen. Doch nach vielen gemeinsamen Höhen und Tiefen haben sich Romy und Paul nun endlich auf einer malerischen Wiese das Jawort gegeben. Doch die wunderschöne Liebesgeschichte endet in einem Albtraum! Wir gewähren euch heute einen exklusiven Blick hinter die Kulissen eines sehr emotionalen Drehs am Set von „Sturm der Liebe“.

Sturmgeflüster mit Léa Wegmann

16. September 2019 um 10:15
ARD/Christof Arnold

Franzi Krummbiegl (Léa Wegmann) ist ein Mädchen vom Land. Sie ist naturverbunden, bodenständig und hat einen unübertrefflichen Geschmackssinn. Als sie auf dem Weg zu einem wichtigen Termin eine Fahrradpanne hat, eilt ihr ein geheimnisvoller Reiter zur Hilfe. Vom ersten Moment an ist sie von ihm fasziniert. Sie ahnt nicht, dass sie durch diese Begegnung ein dunkles Familiengeheimnis ans Licht bringt …

Doch wer steckt hinter der Rolle der Franzi Krummbiegl? Mehr über die Schauspielerin Léa Wegmann erfahrt ihr im „Sturmgeflüster“-Interview.