Sturmgeflüster mit Joachim Lätsch

5. Januar 2017 um 15:39

Im Interview erzählt uns Joachim Lätsch von seinen ganz persönlichen Träumen und Wünschen für 2017 und darüber hinaus …

Adventskalender #Türchen 24: Schöne Bescherung Teil IV

24. Dezember 2016 um 0:00

Eigentlich wollte Werner Saalfeld an Weihnachten verreisen – und André Konopka nach seinem Einsatz in der „Fürstenhof“-Küche Weihnachten mit den Sonnbichlers und Melli Morgenstern feiern… Viel Spaß mit unserer Webisode „Stürmische Weihnachten Teil IV“!

Adventskalender #Türchen 23: Parkgaragenkonzert mit Louisa von Spies, Jeannine Wacker und Melanie Wiegmann

23. Dezember 2016 um 0:00

Drei Engelsstimmen für Weihnachten: Das Parkgaragenkonzert mit Louisa von Spies, Jeannine Wacker und Melanie Wiegmann!

Adventskalender #Türchen 22: Schöne Bescherung Teil III

22. Dezember 2016 um 0:00

Arbeiten an Heiligabend? Nicht mit André Konopka… Viel Spaß mit „Schöne Bescherung Teil III“!

Adventskalender #Türchen 21: Schöne Bescherung Teil II

21. Dezember 2016 um 0:00

Eine Begegnung mit Tina Kessler macht Werner nachdenklich… Viel Spaß mit der Webisode „Schöne Bescherung Teil II“!

Adventskalender #Türchen 20: Schöne Bescherung Teil I

20. Dezember 2016 um 0:00

Eigentlich wollte André Heiligabend mit Melli und den Sonnbichlers feiern – doch sein Bruder Werner macht ihm einen Strich durch die Rechnung…

Adventskalender #Türchen 19: Weihnachtliche „SturmWarnung“

19. Dezember 2016 um 0:00

In diesem Jahr präsentiert Sepp Schauer die siebte Ausgabe seines außergewöhnlichen musikalischen Kabarettprogramms „SturmWarnung“ – für euch gibt es heute exklusiv einen Ausschnitt aus diesem Programm im Adventskalender-Türchen … Viel Spaß damit!

Adventskalender #Türchen 18: Adventsgewinnspiel

18. Dezember 2016 um 0:00

Macht mit bei unserem stürmischen Adventsquiz und gewinnt tolle Preise!

Adventskalender #Türchen Nr. 17: Bellas Wintertraum

17. Dezember 2016 um 0:00

Isabella Hübner hat heute die „Fürstenhof“-Küche in Beschlag genommen, um für euch ein ganz besonderes Winterfrühstück….

Adventskalender #Türchen 16: Sport mit Köpfchen: Philip Butz spielt „Headis“

16. Dezember 2016 um 0:00

 

Ein Mix aus Tischtennis und Fußball? Klingt spannend, dachte sich Philip Butz vor einigen Jahren und ist seither begeisterter „Headis“-Sportler, wie ihr in seinem Adventskalender-Beitrag sehen könnt …