Die Stürmer in der Sommerpause

23. August 2017 um 14:54

 

Kaum zu glauben, wie schnell zwei Wochen vorbeigehen können… Das haben eure Stürmer jetzt erst wieder gemerkt. Am 7. August starteten sie in die zweiwöchige Produktionspause – und schon stehen sie wieder vor der Kamera. Wie unterschiedlich sie ihre freie Zeit verbracht haben, zeigen wir euch hier.

Florian Stadler urlaubte am Gardasee

Sturmgeflüster mit Florian Frowein

18. Juli 2017 um 16:58

Mehr über den Neueinsteiger am „Fürstenhof“ …

DieLochis als Pagen: Die stürmische Klappe ist gefallen!

4. Juli 2017 um 11:35

Sie sind wohl die bekanntesten Zwillinge Deutschlands und haben sich durch ihren YouTube-Channel „DieLochis“ einen Namen gemacht.  Die 18-jährigen Brüder Roman und Heiko Lochmann sind aber auch immer wieder für eine Überraschung gut – wie ihr jüngstes Projekt, eine Gastrolle bei „Sturm der Liebe“, beweist…

Wasser marsch!

4. Juli 2017 um 10:35

In Folge 2720 war ja ganz schön Action geboten! Die beeindruckende Szene, in der das Wasser von der Decke kam, als Tina (Christin Balogh) und Oskar (Philip Butz) am Tisch im Personalraum saßen, dauerte in der Ausstrahlung nur etwa eine halbe Minute. Doch der Dreh dafür war wesentlich länger…

Sturmgeflüster mit Victoria Reich

8. Mai 2017 um 16:25

Schauspielerin Victoria Reich über sich selbst, ihre Fans und die liebe Liebe …

Schauspiel-Workshop mit Isabella Hübner und Alexander Wiedl

14. März 2017 um 10:44

Am vergangenen Samstag kamen sieben „Sturm der Liebe“-Fans im Studio auf dem Gelände der Bavaria Film GmbH ganz schön ins Schwitzen – denn die Schauspielerin Isabella Hübner und der Regisseur Alexander Wiedl gaben ihnen in einem zweistündigen Schauspiel-Workshop einen Einblick in ihr Arbeitsleben…

Helau und Alaaf!

28. Februar 2017 um 0:00

 

Auch an den Karnevalstagen drehen eure Stürmer in diesem Jahr fleißig für euch! Damit das Thema Verkleiden nicht zu kurz kommt, haben wir uns mal an eine karnevaleske Autogrammkarten-Verschönerung gemacht….

Ausstattungs-Romantik

14. Februar 2017 um 0:01

Zum heutigen Valentinstag präsentieren wir euch die romantischsten Hochzeitsdekorationen der vergangenen Jahre – ein Hoch auf die „Sturm der Liebe“-Ausstattungs- und Requisitenabteilung!

Stürmische Nostalgie

6. Februar 2017 um 18:04

Schwelgt mit uns in Erinnerungen – wir haben unser Bildarchiv für euch durchforstet….

Unterwegs mit Lorenzo Patanè

27. Januar 2017 um 15:46

 

2011 verließ Lorenzo Patanè als Robert Saalfeld das Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof“ und zog mit seiner großen Liebe Eva (Uta Kargel) nach Verona. Nun ist er für zwei Wochen ans „Sturm der Liebe“-Set zurückgekehrt!